Ich Liebe Dich

-Die Liebe ist in die Sterne mit ihrem Blick und erkennen, dass die größte Sache ist, dass neben dir.

-Ein Moment mit Dir ist wie ein "ganzes Leben zusammen mit tausend Menschen.

-Jeder von uns schreibt die Geschichte seines Lebens ... Ich möchte die Seiten Ihres Buches mindestens 2 Zeilen gewidmet mir zu lesen.

-Es spielt keine Rolle, um die Welt zu erobern und haben es alle, egal beobachten und kennen unser Schicksal ... Ich brauche nur die Augen zu verstehen, wer sind die schönsten Sterne, und habe heute.

 -Wenn ich wurden gebeten, für deinen Kuss Ich würde, zumindest kann ich mit den anderen Engeln prahlen sterben sah er den Himmel, bevor er starb.

 -Ich möchte ausziehen langsam wie die Blütenblätter einer Blume .. dann vorsichtig wegnehmen die Dornen in euren Herzen .. zu verstehen, schließlich, wie groß und "meine Liebe.





-Amore è guardare le stelle insieme a lei ed accorgersi che la cosa più grande è quella che ti sta accanto.

 -Un istante con te è come un' intera vita assieme a mille persone.

-Ognuno di noi scrive la storia della propria vita... mi piacerebbe leggere sulle pagine del tuo libro, almeno 2 righe dedicate a me.

 -Non importa conquistare il mondo e avere tutto, non importa guardare e conoscere il nostro destino... a me basta solo il tuo sguardo per capire che sei la stella piu bella, e illumini i miei giorni.

-Se mi chiedessero di morire per un tuo bacio lo farei, almeno potrei vantarmi con gli altri angeli d'aver visto il paradiso prima di morire.

 -Vorrei spogliarti lentamente come i petali di un fiore.. per poi toglierti dolcemente le spine che hai nel cuore.. per farti capire, finalmente, quanto grande e' il mio amore.

Nessun commento:

Posta un commento

Auguri di Buona Pasqua

Possano questi giorni di festa pasquali, portare nuova speranza  per un domani migliore per tutti.Buona Pasqua! ...